Vergrößern der Bilder durch anklicken

Kindergartenprojekt in Porumbrei geplant

Anlässlich eines Besuches in Porumbrei zur Nachkontrolle unseres dortigen Wasserprojektes, im März/April dieses Jahres, bat uns die Bürgermeisterin, Frau Ioana Stoica, ob es uns möglich sei das geplante Kindergartenprojekt zu unterstützen. Mangels Geldmittel waren sämtliche begonnenen Bauarbeiten zum Stillstand gekommen. Die Reparaturarbeiten des neu erstellten Daches für dieses Gebäude waren sehr viel höher als angenommen ausgefallen, jedoch dringend notwendige Voraussetzung, um einen Kindergarten zu installieren. Wir sagten zu, uns mit einem Angebot zu befassen, welches uns am 30. Mai dieses Jahres zuging.

Nach Überprüfung des Bauprojektes und der Kosten, sind wir insbesondere unter dem Aspekt bei dem vorangegangenen Wasserprojekt sehr gute Erfahrungen in dieser Gemeinde gesammelt zu haben, zu dem Ergebnis gekommen, uns auch an diesem sinnvollen Kindergartenprojekt zu beteiligen.

Ihr Dirk Hartig

zurück